Das sagen Teilnehmer zu meinen Kursen und Seminaren:

Der grösste Gewinn des Seminars war für mich persönlich: mehr Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten auch während des Alltags zu erreichen, Methoden zur Stressbewältigung zu erfahren, bei Phantasiereisen mich ausschließlich auf mich zu konzentrieren, viele Ideen und Anregungen in Richtung Wohlfühlen zu erhalten - weniger perfektionistisch zu sein.

Der größte Nutzen des Seminars liegt darin, dass ich viele Dinge anders betrachte und mit gewissen Stresssituationen gelassener umgehe - vor allem mit Tatsachen, die sich nicht ändern lassen.

Ein herzlicher Dank an Frau Danielak. Sie ist sehr intensiv und einfühlsam auf mein Anliegen eingegangen und hat mir neue Wege aufgezeigt, mit diesen in der Zukunft besser umzugehen. Ich habe mich verstanden gefühlt und der Problemsack wurde endlich mal aufgeschnürt und analysiert!

Dieses Seminar würde ich jederzeit weiterempfehlen!

D. Uri, Teilnehmerin am Seminar "Gelassen und sicher im Stress"


Das Stressmanagement-Seminar habe ich mit einer guten Freundin besucht und ich fand das Coaching im kleinen Kreis fantastisch, da es viel persönlicher war. Durch verschiedene Aufgabenstellungen konnte ich mir zunächst ein klares Bild von mir selbst machen. In den anschließenden Gesprächen haben wir dann gemeinsam Lösungen erarbeitet.

Eine tolle Erfahrung waren auch die zahlreichen Übungen (z. B. Atemübungen, Muskelanspannung und -entspannung) und Phantasiereisen. Einige Übungen integriere ich in meinen Alltag und mit etwas Geduld klappen diese immer besser.

Wer mehr über sich erfahren möchte und sich Entspannung wünscht, der sollte dieses Seminar einfach mal ausprobieren!

Teilnehmerin am Stressmanagement-Seminar


Besonders gefallen hat mir Frau Danielaks ruhige Art, angenehme Stimme, gute Anleitung, nette Atmosphäre.

Sehr gut gegliedert und organisiert - uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe gelernt, durch eine kurze Übung zur Entspannung zu kommen.

Die Schlafqualität hat sich sehr zum Positiven verändert.

Die Art und Weise, wie die Kurse gestaltet waren (Abläufe, Stimme!, Kommunikation zw. "Lehrer" - "Schüler") hat mir besonders gefallen.

Die Inhalte sind in der Praxis umsetzbar. Sie sind zum Teil meines Tagesablaufes geworden.

Die Moderation der "Trainerin", die nette Gruppe sowie die Kompetenz der Trainerin haben mir sehr gut gefallen.

Es war eine tolle Erfahrung, war hilfreich und hat mir gut getan.

Besonders gut hat mir die Kombination aus Autogenem Training und den Traumreisen gefallen.

Ich bin sehr positiv überrascht und habe mich auf jeden Montag gefreut.

Sehr gut - definitiv eine lohnende Zeit & auch Geldinvestition!

Der Kurs entsprach durchaus meinen Erwartungen. Es war eine tolle Erfahrung, war hilfreich und hat mir gut getan.

Sehr gut und professionell

Ich werde Ihren Kurs weiterempfehlen, denn ich habe viel gelernt und mich sehr wohl gefühlt.

Ich wache nachts nicht mehr 3x, sondern nur noch 1x auf oder kann durchschlafen!

Die ausführlichen Erklärungen und Hilfestellungen sind für mich hilfreich gewesen.

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen

Der Kurs war eine sehr positive Erfahrung, die ich jedem weiter empfehle!

weitere Aussagen von Teilnehmern/innen
 
Footer